Finden Sie schnell seidentuch damen designer für Ihr Unternehmen: 254 Ergebnisse

Schal, Viskose, Kollektion, Dessin 47-5

Schal, Viskose, Kollektion, Dessin 47-5

Viskoseschal, unisex, bedruckt, ca. 30 x 160 cm, Fond Hellgrün, Punkte und Paisey in Grün und Weiß, passend zur Krawatte Kollektion 47-5 Größe: ca. 30 x 170 cm
Nickituch, Reine Seide, Twill, bedruckt, ca. 53x53cm

Nickituch, Reine Seide, Twill, bedruckt, ca. 53x53cm

Nickituch, Reine Seide, Twill, bedruckt, ca. 53x53cm Artikelnummer: 1494102 Druckbereich: 5 x 10 cm Gewicht: 25g Maße: 53x53 cm Zolltarifnummer: 621410000
Seidentücher

Seidentücher

Unsere Langschals bestehen aus 100% Seide und sind in der Größe von 30x160 cm in vielen Farben direkt ab Lager erhältlich. Langschals in der Größe 30x160 cm, 100% Seide. Passend dazu können die Seiden-Rips-Krawatten Art.20234 kombiniert werden. Alles direkt ab Lager, auch in kleinen Stückzahlen erhältlich. Grösse: 30 x 160 cm Hinweis: Passend dazu Seiden-Rips-Krawatte 20234 in 8 und 6 cm.
Wechselnde Gestaltungsthemen und vielfältige Angebote

Wechselnde Gestaltungsthemen und vielfältige Angebote

Neben dem umfangreichen SPA-Angebot - mit Pool, Behandlungsräumen, Fitnessraum und verschiedene Saunen - gibt es zahlreiche öffentliche Bereiche mit wechselnden Gestaltungsthemen und vielfältigen Angeboten. Den Weg zur Lobby flankieren offene einladende Rückzugsbereiche wie z.B. die Bibliothek mit komfortablen Lesesesseln oder die atmosphärische Themenbar „Schneiders“ mit Kamin. Der lichtdurchflutete Seminar- und Veranstaltungsbereich ist variabel teilbar und für eine Vielzahl von Nutzungen anpassbar.
/ CD Cover Design

/ CD Cover Design

Jetzt gibt es was auf Augen und Ohren. Dem Thema Cover Design sind keine Grenzen gesetzt. Gerne toben wir uns bei der Gestaltung aus! Sehen Sie hier einen…
3D-DESIGN

3D-DESIGN

3D-Computergrafiken und Computeranimationen Metalloberflächen spektakulär und präzise gelöst SPANN-LAGEREINHEIT PENDEL-ROLLENLAGER Eine Idee mit einer extrem knappen Zeitplanung. "Schaffen wir nur eine einfache Animation oder eine richtige 3D-Compteranimation?" Die Zeit war knapp gewählt, aber wir als Partner richtig. Und so war die Animation just in time zur vollen Zufriedenheit des Kunden fertig, inklusive Vertonung, versteht sich. JEC Composites Show, Paris. Durch neue Produktionswege ist es uns gelungen, preiswerte TV-Spots herzustellen. Dadurch wird auch kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, aktionsbegleitende Werbespots bei Sendern Ihrer Wahl zu schalten. Wir animieren fast alles: Und das mit einem perfekten Rendering. Ungeladene Schriftarten! Laden Sie externe Schriftarten per Klick auf "Schriften laden"
2D / 3D / Motion Design

2D / 3D / Motion Design

Ob Compositing, Typo-Animation, TV Idents, Retuschen, Animatics... Wir bieten Ihnen hochwertige 2D- und 3D-Animation und beraten Sie auch kreativ und inhaltlich in allen Ihren Fragen. Musik: Niko Grunert After Effects, Cinema 4D
Gestaltung eines vielseitig einsetzbaren Raumkonzeptes

Gestaltung eines vielseitig einsetzbaren Raumkonzeptes

Das Konzept sah auf einer Fläche von 140 Quadratmetern die Entstehung eines gleichermaßen offenen wie geschützten Raumes vor, der in vielfältiger Art und Weise genutzt werden kann.
Vinothek mit zeitgemäßem Design

Vinothek mit zeitgemäßem Design

Die transparente Glasfassade lädt Kunden und Besucher ein, das Gebäude zu betreten und zu erkunden. Vom Innenraum aus bietet sich ein Blick auf den angrenzenden Weinberg, der eine Verbindung zwischen Gebäude und Inhalt herstellt. Besucher können den Prozess der Weinherstellung von der Traube bis zum Genuss erleben. Das Hauptthema der Gestaltung ist die steinerne Weinbergsmauer. Natursteinverkleidete Wände führen den Kunden und Gast in der neuen Vinothek entlang und leiten sie ins Innere. Die Treppe vom Erdgeschoss zur Galerie greift das Thema der Weinbergstreppen auf. Natürliche und unverfälschte Materialien, die im Zusammenhang mit dem Arbeitsalltag der Familie Reiss stehen, prägen den Charakter und die Atmosphäre der neuen Vinothek: Heimischer, gebrochener Muschelkalk repräsentiert das Gestein der umliegenden Weinberge, unbehandelter Rohstahl und Eichenholz stehen für das Grundmaterial der Weinreifung im Fass. Bekommen wir gerne.
AR, UX & App Design

AR, UX & App Design

Im Meer. Die Innovationslust reißt uns ins weite Meer der Ideen. Wir surfen online, offline und dazwischen. Entdeckungsreisen bringen Spaß, digitale Touchpoints und andere grafische Powertools bilden choreografische Leitplanken für die gelungene Customer Journey. Wir spielen gerne mit allen Möglichkeiten im Netz von Konsum und Kommunikation und schaffen darin optische Anreize. Um Aufmerksamkeit zu erregen und Wellen zu schlagen, gestalten wir als Kommunikationsdesigner, Grafiker und Fotografen digitale und analoge Oberflächen. Collagen aus Emotion und Information – im Spannungsfeld von Leuchtturmprojekten und alltäglichem Kommunikationsbedarf. Immer mit dem Ziel, ein Markenbild erfolgreich auf der Welle reiten zu lassen. Forster Für Architektur mit Profil Wicona Der neue Herzschlag der Bauindustrie Coreum Technik, die begeistert Swisspearl Gebäudehüllen und Lebensräume Ceramic District Das unsichtbare sichtbar machen Bette Places Inspirationswelten Köster Auf Idealen aufgebaut Unter der Oberfläche FUTUN WERKRAUM MIT WERTIGKEIT Feller Die helle Freude Bette Sinn und Sinnlichkeit Tettnanger Krone Gekleidet in neuem Gewand Roto Stadt der Zukunft Schüco Von Einsichten und Aussichten Alucobond Geschichten mit Tiefenwirkung novum Magazin Die Welt, wie sie uns gefällt! Vizona Vorhang auf … Hopfengut No20 Wen der Hopfen einmal kratzt Bereit, über neue Welten zu sprechen? Projekt starten Bereit, neue Welten zu gestalten? Jetzt bewerben Bereit, über neue Welten zu lesen? Jetzt anmelden ● Aufgrund der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum verwendet. Gemeint sind jedoch immer alle Geschlechter.
Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Gerne unterstützen wir Sie mit unserer bewährten Erfolgsformel aus langjähriger Erfahrung, erfrischender Kreativität und hoher Leidenschaft.
Licht trifft Design

Licht trifft Design

Der polnische Hersteller gie el Lighting (Genius Loci Jacek Rypulla) stellte seine Leuchten im Januar 2022 auf den 4 Design Days in Katowice, Polen vor. Das schlichte und dunkle Standkonzept setzte die kunstvollen Leuchten optimal in den Vordergrund.
Adam-Design

Adam-Design

Kommunikation und Werbung seit 1984. Diplom-Designer Hubertus Adam. Tätigkeitsfelder: Strategie und Beratung | Corporate Design | Unternehmenskommunikation | Produktkommunikation | Verlags-Produkte | Verpackungskonzeption | Print- und Non-Print-Konzeptionen | Klassische Werbung | Lehrtätigkeit als Gastdozent. Referenzen: Dienstleistung | Investitionsgüter | Konsumgüter | Kulturwirtschaft | Verlage | Markenartikler | Technische Produkte. Auszeichnungen: Beliebtester Kalender | European regional design annual | Sappi Gold Award | Good Design Award. Firmenphilosophie: Beraten, Planen und Gestalten auf der Basis marketingorientierter Kommunikations- und zielgerichteter Designkonzepte für eine erfolgreiche kommunikative Gestaltung.
Full Service für Marketing, Design, Online & Druck

Full Service für Marketing, Design, Online & Druck

Jede Zusammenarbeit beginnt mit Zuhören. Nach und nach entsteht ein Bild. Der Prozess des Verstehens ist bei creo-media immer auch Dialog – untereinander und mit Ihnen. Gemeinsam erkennen wir Kern und Werte Ihres Unternehmens und das, was es zu kommunizieren gilt. Kommunikation kennt bei uns viele Kanäle. Wir beherrschen Bits und Bytes, zaubern stimmige Designs, konzipieren Kampagnen und verfügen zudem über eine eigene Druckerei. Was immer Sie planen – planen Sie es getrost mit uns. Creo-media existiert in dieser Form seit 2008. Davor standen viele Jahre in einschlägigen Berufen. Wir machen nicht „irgendwas mit Medien“, sondern das, was wir können. Ausgebildet und studiert. Erfahren und erfolgreich. Doch vor allem: mit Begeisterung und stets im Team. UNSERE KERNKOMPETENZEN Dialog Analyse – Strategie – PR – Werbung Design Corporate - Werbemittel – Logo – Keyvisuals Digital SEO – Mobile – Internet – Social Druck Großformatdruck – Weißdruck – Digitaldruck – Verpackung UNSERE KUNDEN
Die passenden Icons gestalten

Die passenden Icons gestalten

CAFM (Computer-Aided Facility Management) unterstützt Gebäudemanagement durch eine Softwareanwendung. Ein Icon Set ist eine Sammlung benötigter Icons für, zum Beispiel, eine Softwareanwendung. Das Icon-Set sollte dem Benutzer die Auswahl in der Navigation erleichtern und Orientierung in der Anwendung geben. Bei der Gestaltung wurde ein Stil entwickelt, welcher Outlines und gefüllte Flächen miteinander verknüpft. Die Unterscheidung zwischen dem normalen bzw. nichtselektierten und dem selektierten Zustand wird sowohl durch die Farbe als auch durch die Invertierung des Symbols geschaffen. Da bei einer webbasierten Anwendung auf unterschiedliche Auflösungen zu achten ist, haben wir das Icon-Set im skalierbaren SVG-Format erstellt. Somit können die Symbole Geräte- und Browserunabhängig eingesetzt werden.
Redesign der Website P&W

Redesign der Website P&W

Auf Wunsch der Firma P&W haben wir ein Redesign der Website durchgeführt. Dieses beinhaltet neben den neuen Farben auch ein neues CMS (Joomla) mit...
EKASTU Gebläse-Partikelschutz Set (P3)

EKASTU Gebläse-Partikelschutz Set (P3)

Schutz gegen Partikeln giftiger & hochgiftiger Stoffe (P3), umschließt den gesamten Kopf-, Gesichts- und Nackenbereich, mit großem Fenster aus Triacetat Für komfortable und kräfteschonende Unterstützung bei der Arbeit geliefert im praktischen und staubdichten Aufbewahrungskoffer • Schutz gegen Partikeln giftiger & hochgiftiger Stoffe (P3) • umschließt den gesamten Kopf-, Gesichts- und Nackenbereich, mit großem Fenster aus Triacetat • das Fliegengewicht sorgt für einen erstklassigen Komfort bei gleichzeitigem Mehrwert an Sicherheit • brillengerechte Ausatemluftführung sowie optimales Blickfeldes • bekämpft effektiv den Hitzestau • sofort einsatzbereit durch mitgeliefertes Batterie-Pack • bestehend aus: Halbmaske Polimask ALFA/Silikone, Atemhilfe AIRMATIC, Partikelschraubfilter DIRIN 230 P3R D, Schutzhaube 032, Aufbewahrungskoffer (schwarz)
Partneragentur DEPT - Design & Technology

Partneragentur DEPT - Design & Technology

Hinderling Volkart ist seit 2020 Teil von Dept, einer global führenden Digitalagentur mit weltweit knapp 2000 Mitarbeiter:innen in rund 30 Ländern. Sie gestaltet zukunftsorientiert, was die Welt heute braucht: das intelligente Verknüpfen von Daten, Kreativität und Technologie. Zusammen mit den Digital Marketing-Spezialist:innen von Dept Schweiz bilden sie eine Full-Service-Agentur mit rund hundert Expert:innen für ganzheitlich integrierte Kreation und Performance. Ihre pure Digital-DNA vereint Kreativität, Technologie und Data in interdisziplinären Kunden-Teams und passt perfekt zu MEN AT WORK. Seit vielen Jahren unterstützt unsere interaktive Unit bei der digitalen Entwicklung von komplexen Back- und Frontend-Systemen in den aktuellsten Webtechnologien und Shopsystemen.
Wort-Bild-Marke, Corporate Design, Fahrzeugbeklebung und Giveaways

Wort-Bild-Marke, Corporate Design, Fahrzeugbeklebung und Giveaways

FSE Fluid Systems Erfurt Sie sind bekannt als die Pumpen-Experten aus Erfurt. Um die Kompetenz und den guten Service von FSE Fluid Systems Erfurt besonders hervorzuheben haben wir den Slogan „…wenn die Pumpe ausfällt!“ kreiert. Dadurch wird bereits verdeutlicht, dass sie im Notfall mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die gesamte Konzeption des Corporate Designs baut darauf auf und nimmt Bezug auf den technischen Hintergrund des Unternehmens.
Gestaltungskomitee

Gestaltungskomitee

Wir entwickeln Kommunikation mit Bildern. Als Gestaltungsnomaden bewegen wir uns an den Schnittstellen von Architektur, Design und Kunst. Mit konzeptioneller Sicherheit und künstlerischem Geschick entwickeln wir eine vertrauensvolle Arbeitskultur. Wir diskutieren Altes und Neues bis wir die Menschen und Motivationen hinter den Aufgaben verstehen. Gemeinsam mit unseren Kunden entscheiden wir, wohin der Weg uns führt. Geleitet von Ideen und Neugier überschreiten wir dabei gerne Grenzen und entdecken überraschendes Neuland. Unsere Basislager befinden sich in Aachen und Köln. Dank einem ausgeprägten Netzwerk erweitert sich unser Komitee in verschiedenste Richtungen ganz nach Aufgabenstellung. Dort finden wir Experten zur Umsetzung unserer Projekte. Vom Programmierer bis zum Schreiner stehen Fachleute für uns bereit.
Website-Gestaltung und Erstellung

Website-Gestaltung und Erstellung

FertiTOX Das Kinderwunschzentrum in der Universitäts-Frauenklinik in Bern unter der Leitung von Herrn Prof. Michael von Wolff unterstützt und begleitet bereits seit vielen Jahren Kinderwunschpaare auf dem Weg zum Babyglück. Transparenz, Kompetenz und modernste Behandlungsmethoden – kombiniert mit langjähriger Expertise sind das Erfolgsrezept vieler erfolgreicher Kinderwunschbehandlungen. Speziell im Bereich der IVF im natürlichen Zyklus ist die Universitäts-Frauenklinik maßgeblich führend. Im Rahmen von zahlreichen Studien und Forschungen werden zudem sämtliche Behandlungs- und Therapieformen kontinuierlich hinterfragt wie auch nachhaltig verbessert. Mit diesem Hintergrund wurde nun ein neues Projekt initiert: Krebstherapien können die Keimdrüsen schädigen und in manchen Fällen können Behandlungen zur Erhaltung der Fruchtbarkeit wie das Einfrieren von Eizellen, Eierstockgewebe, Spermien und Hodengewebe notwendig werden. Allerdings sind die verfügbaren Daten zu den Risiken spezifischer Krebstherapien und der Notwendigkeit fruchtbarkeitserhaltender Maßnahmen begrenzt. Um diesem Problem entgegenzuwirken, wird die Plattform FertiTOX® ins Leben gerufen. Diese Plattform bietet systematisch überprüfte veröffentlichte Daten zur Gonadotoxizität sowie prospektiv gesammelte Datensätze aus rund 70 Zentren in Deutschland, der Schweiz und Österreich, die hauptsächlich dem Netzwerk FertPROTEKT® angehören. Die Plattform ist ein wichtiger Schritt zur Verbesserung der Behandlung von Krebspatienten und zur Minimierung von Risiken im Zusammenhang mit der Gonadotoxizität. Die Fertigstellung der Studie wird voraussichtlich für 2025/2026 erwartet. Wir sind stolz darauf, dass wir mit der Erstellung von fertitox.com einen Beitrag zur Weiterentwicklung dieser wichtigen Ressource leisten konnten. Wir bedanken uns bei Herrn Prof. von Wolff für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit. Weiterhin wünschen wir viel Erfolg bei der Studien-Durchführung sowie mit Ihrer neuen Internetseite!
Ein verbindliches Design für die Region.

Ein verbindliches Design für die Region.

Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) ist ein Kommunalverband, der in den Bereichen Behinderten- und Jugendhilfe, Psychiatrie und Kultur tätig ist. Mit rund 15.000 Mitarbeitern übernimmt der LVR Aufgaben im gesamten Rheinland. Die Herausforderung bestand darin, ein neues Corporate Design zu schaffen, das die Präsenz der Dachmarke stärkt und gleichzeitig den Bedürfnissen der verschiedenen Zielgruppen des LVR gerecht wird. Wir haben diese Aufgabe durch die Erstellung eines modularen Corporate Designs gelöst, das für alle Untermarken des LVR verwendet werden kann. Darüber hinaus haben wir verschiedene Office-Medien, Berichte, Leitsysteme und Außenwerbungswerkzeuge gestaltet. Unser Anspruch war es, ein klares, zeitloses und flexibles Corporate Design zu schaffen. Die Idee bestand darin, konstante und variable Elemente des Corporate Designs zu definieren und für die zielgruppen- und themenspezifische Kommunikation einzusetzen. Umgesetzt haben wir dies durch einen Relaunch des Corporate Designs sowie entsprechende Dokumentationen, die Umsetzung des Corporate Designs, Medien- und Office-Vorlagen, Broschüren, Flyer, Plakate und vieles mehr. Ähnliche Projekte können Sie jetzt selbst umsetzen.
Zusammenspiel von Funktion, Design und Programmierung

Zusammenspiel von Funktion, Design und Programmierung

Der umfangreiche Relaunch von Biblische Reisen: übersichtlich, freundlich und responsive Corporate Design, Design, Webdesign 16. Dezember 2015 5. März 2021 1 min Lesezeit
Wir bieten Ihnen im Bereich Design von Zeitschriften

Wir bieten Ihnen im Bereich Design von Zeitschriften

Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften Fachzeitschriften bzw. -publikationen Sonderthemen und Sonderseiten Mehrsprachensatz, d. h. eine Layoutanpassung für verschiedene Sprachen
Notfalltasche Yellow Small Red von Bexamed GmbH

Notfalltasche Yellow Small Red von Bexamed GmbH

Farbe: rote & gelbe Reflexstreifen Maße: 37 x 27 x 21 cm (LxTxH) Gewicht: ca. 700g Volumen: ca. 12 L Tasche wird ohne Inhalt geliefert. Notfalltasche Yellow Small Red Material: wasserabweisendes, strapazierfähiges Nylon Material mit vielseitigen Fächern Innenleben: dreigeteilter Innenraum 2 robuste Außentaschen mit Reißverschluss Klarsichtfach auf der Rückseite Farbe: rote & gelbe Reflexstreifen Maße: 37 x 27 x 21 cm (LxTxH) Gewicht: ca. 700g Volumen: ca. 12 L Tasche wird ohne Inhalt geliefert.
Gestaltung braucht reinsicht

Gestaltung braucht reinsicht

Die Agentur am Wasser: Unser Name beschreibt Anspruch und Lage, wir verbinden präzises Denken mit klarer Gestaltung. reinsicht bedeutet über 20 Jahre erfolgreiche Partnerschaft – mit unseren Kunden, mit unseren Dienstleistern und mit unserer Umwelt, deren Ressourcen wir schonen. Grafik Design ist für uns Ausdruck von Identität und Orientierung und zugleich Verpflichtung zu konsequenter Methodik. Reduktion, inhaltliche Relevanz und ein starkes Profil gehören zu den Erfolgsfaktoren unserer Designlösungen. Gestalten beginnt bei uns mit Zuhören. Wir sind darin geübt, gründlich zu analysieren und die richtigen Fragen zu stellen. Unsere Ideen folgen immer eigenen Konzepten, mit klaren Zielen, im Verständnis von Empfängern, in der Logik von Produkten und Märkten. Auf diese Weise gestalten wir Kommunikation mit Mehrwert, spannend und gefühlvoll, konzentriert und entschieden. reinsicht setzt auf Gestaltung mit System und Leidenschaft, das Ganze im Blick – authentisch, präzise und klar.
Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design Im Zuge unseres Reboots für das Klimahaus in Bremerhaven entwickelten wir die neuen responsiven Webseiten inklusive Webshop. Wir unterstützten das Klimahaus von Anfang an bei der Konzeption und Entwicklung, vom Wireframing und Prototyping bis zur individuellen Umsetzung und Programmierung der neuen Seiten. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Inhalte für alle User übersichtlich und ansprechend zu strukturieren und in Szene zu setzen. Hierzu wurden die Webseiten für das Klimahaus grundlegend neu konzipiert. Die Kerninhalte wurden neu bewertet und gruppiert, um den einzelnen Zielgruppen von der Familie bis zum Reiseveranstalter oder Eventbetreiber schnellstmöglichen Zugriff auf die jeweils relevantesten Inhalte zu ermöglichen. Die Gliederung wurde in einer neuen Navigationsstruktur und einem übersichtlichen und durchgängigen Design umgesetzt. Durch die optimierte Gliederung und Aufbereitung der Inhalte wächst nicht nur die Übersichtlichkeit für die Endkunden, sondern auch das Ranking in den Suchmaschinen.
Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design

Zielgruppenaffines Design Im Zuge unseres Reboots für das Klimahaus in Bremerhaven entwickelten wir die neuen responsiven Webseiten inklusive Webshop. Wir unterstützten das Klimahaus von Anfang an bei der Konzeption und Entwicklung, vom Wireframing und Prototyping bis zur individuellen Umsetzung und Programmierung der neuen Seiten. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Inhalte für alle User übersichtlich und ansprechend zu strukturieren und in Szene zu setzen. Hierzu wurden die Webseiten für das Klimahaus grundlegend neu konzipiert. Die Kerninhalte wurden neu bewertet und gruppiert, um den einzelnen Zielgruppen schnellstmöglichen Zugriff auf die jeweils relevantesten Inhalte zu ermöglichen. Die Gliederung wurde in einer neuen Navigationsstruktur und einem übersichtlichen und durchgängigen Design umgesetzt. Durch die optimierte Gliederung und Aufbereitung der Inhalte wächst nicht nur die Übersichtlichkeit für die Endkunden, sondern auch das Ranking in den Suchmaschinen.
Design in der Markenidentität

Design in der Markenidentität

Wenn Sie an Nike denken, welches Bild erscheint dann in Ihrem Kopf? Wahrscheinlich das berühmte "Swoosh"-Logo. Oder was ist mit Coca-Cola? Vermutlich stellen Sie sich sofort die markante kursive Schrift und das leuchtende Rot vor. Diese sofort erkennbaren Symbole sind das Ergebnis durchdachten Designs und stellen die visuelle Identität dieser Marken dar. Sie spielen eine entscheidende Rolle dabei, wie wir Marken wahrnehmen und mit ihnen interagieren. Die Markenidentität ist das visuelle Erscheinungsbild einer Marke - es ist das, was Kunden sehen und fühlen, wenn sie mit Ihrer Marke interagieren. Design spielt eine zentrale Rolle in der Art und Weise, wie eine Marke wahrgenommen wird. Betrachten Sie zum Beispiel Apple: Ihr minimalistisches Design mit viel Weißraum und ihrer modernen Typografie spiegelt die Markenbotschaft von Einfachheit und Innovationskraft wider. Ein konsequentes Design, ähnlich wie das goldene M von McDonald's, hilft, Ihre Marke zu stärken und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Ein einzigartiges und einprägsames Design, wie das ikonische "Swoosh"-Logo von Nike, macht Ihre Marke leicht wiedererkennbar und unvergesslich. Gutes Design kann Emotionen auslösen. Die Farben von Coca-Cola – rot und weiß – erzeugen ein Gefühl von Energie und Leidenschaft, das zur Marke passt. Wie man Design effektiv für die Markenidentität einsetzt Bevor Sie mit dem Designprozess beginnen, sollten Sie Ihre Zielgruppe, Ihre Markenwerte und Ihre Positionierung verstehen. Ihre Designentscheidungen sollten auf diesen Erkenntnissen basieren. Ein professionelles Design ist von entscheidender Bedeutung, um eine kohärente Markenidentität zu schaffen. Starbucks zum Beispiel hat sein Logo im Laufe der Jahre mehrmals verändert, um mit den sich ändernden Markentrends Schritt zu halten, ohne dabei seine Markenidentität zu verlieren. Design ist kein einmaliger Prozess. Es ist wichtig, Ihr Design regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um sicherzustellen, dass es immer noch relevant und ansprechend für Ihre Zielgruppe ist. Die Rolle des Designs bei der Schaffung und Pflege einer Markenidentität kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.
PACKAGING DESIGN

PACKAGING DESIGN

Produktentwicklung • Verpackungsdesign • Start / Relaunch / Linienverlängerung • Etikettendesign Intensiv verführerisch